Einladung: Interreligiöses Fastenbrechen mit MHG Mannheim

MSG_Programm Iftar MSG MHGZeit: Samstag, 21. Juni 2017
Ort: im Stadthaus N1 (1.OG) in Mannheim

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde der MSG,

auch an diesem Ramadan veranstalten wir in Kooperation mit der MHG Mannheim ein Iftar mit dem Motto „Break fast, Break barriers“.

Dieses Jahr wird es

am 21. Juni 2017 ab 20 Uhr

im Stadthaus N1 (1.OG) in Mannheim

stattfinden.

Da wir nur Platz für ca. 80 Personen haben, bitten wir euch um eine frühzeitige Anmeldung. Dafür bitte dieser Mail antworten mit eurem Namen und euch in die unten aufgeführte Liste eintragen. Anmeldeschluss ist der 18.06.17!

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1WxgLmhsKolFfj5FfdFuGH_0lGH13SRufgkpKgF3nnnE/edit?usp=sharing

Jede Anmeldung ist verbindlich.

Bitte erscheint frühzeitig, damit wir mit dem Programm rechtzeitig beginnen können. Einlass wird schon ab 19.30 Uhr sein.

Natürlich freuen wir uns, wenn ihr uns beim Auf- und Abbau mithelfen würdet. Dafür bitte in die Liste unter dem folgenden Link eintragen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/16v9QXQMijgUuFHHC7IOTYEZodZhp7AjCRLkYWLzjQrk/edit?usp=sharing

Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch dort zu sehen.MSG Banner Iftar